Luftballon Wettbewerb 2005

gewinner

Die Minigruppe Wehrstedt und der Heimatverein Wehrstedt überreichten am 19.11.2005 den Gewinnern des Luftballon Wettbewerbs Gutscheine im Gesamtwert von 50 €.
Die Gewinner (von links) Justus Moehring, Tilman Jörren und Diem Ha Le freuten sich über Gutscheine der Firma Karpstein.
Am 04. September 2005 starteten die Luftballons im Rahmen der 25. Jahrfeier des Heimatvereins Wehrstedt.
Die Minigruppe Wehrstedt und der Heimatverein Wehrstedt führten diesen Wettbewerb gemeinsam aus. Katharina Gruber (Minigruppe) gratulierte den Gewinnern gemeinsam mit Michael Hartmann (Heimatverein).
Die kleinen freuten sich sehr und der kleine Tilman (5) sagte: „Auf so einen Gewinn warte ich schon mein ganzes Leben lang“

gewinner2